devour my hate ~ B i t t e r s w e e t e   G F X ~
Baaaaauchschmeeeerzen ._.

Schoenen Guten Morgen die Damen.

Heute gehts mir so naja. Der Abend war ziemlich geil, weil ich soviele wiedergesehen hab, die ich ewig nicht gesehen hab x__x Die Musik war so naja, aber jedenfalls konnte ich mich ablenken :D Aber dann nach der ungefaehr 3. Runde TeQuiLa  fing Hanna langsam an ein wenig zu schwanken ._. Trotzdem ist der Rest des Abends ganz gut verlaufen. Als ich dann zuhause ankam,  hab ich mich noch mindestens 3 Std mit Sari unterhalten (Die Freundin von meinem Bruder) wir haben ueber soviel Scheiss gelabert, ueber alte Zeiten & Spielsachen, die man damals hatte, dann sind wir beim Reden eingeschlafen xDD Sehr geil. Um 3:30h wurd ich dann aus dem Bett von meinem Bruder geschmissen. Heute morgen als ich aufgewacht bin, gings mir gar nicht gut & das hat bis jetzt angehalten. Ich hab ziemlich starke Bauchschmerzen und mir ist ziemlich uebel. Also werde ich den Tag wohl im Bett mit Scrubs verbringen.

Also dann bis irgendwann Kollegen.

.Hanna. 

18.11.06 14:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Recall / Website (21.11.06 00:47)
Wie jetzt nach 3 Tequila biste schon voll o.O
Das geht ja garnet


Anberlin / Website (21.11.06 11:22)
Nein Emreee! 3 Tequilas hab ich ausgegeben bekommen, davor hab ich schon welche getrunken & bevor wir drinnen waren habsh au schon ne Menge getrunken :D Naja man sieht sich ja RTP :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de